Mit unserer App „VGH Gesundheit“ können Sie als Kunde der VGH Krankenversicherung neben Rechnungen und Rezepten jetzt auch bestimmte Vertragsdokumente digital an uns übermitteln. Darüber hinaus können Sie sich Ihre Leistungsabrechnungen direkt in die App „VGH Gesundheit“ senden lassen.
Sie haben Fragen zu einem Medikament oder aktuellen Gesundheitsthemen? Sie suchen einen Spezialisten für Ihre Behandlung? Sie wünschen sich eine Zweitmeinung zu Ihrer Diagnose? Entdecken Sie unsere vielfältigen Services rund um Ihre Krankenversicherung.
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Wird man krank, muss Medikamente nehmen oder ins Krankenhaus, ergeben sich Fragen: Welche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten gibt es? In welchem Krankenhaus, welcher Spezialklinik bin ich gut aufgehoben? Antworten haben die Spezialisten vom Gesundheitstelefon. Für VGH-Kunden 24/7 erreichbar.
Ob für eine Behandlung, Operation oder eine unabhängige Zweitmeinung: Unser unabhängiger Partner „BetterDoc“ unterstützt Sie dabei, den passenden Arzt zu finden – inklusive Terminvereinbarung.
Fühlen Sie sich häufig niedergeschlagen oder es fehlt Ihnen die Energie für die Bewältigung des Alltags? Leiden Sie unter Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen oder chronischen Schmerzen?
Unser Partner Thieme TeleCare hilft Ihnen – diskret, einfach und direkt per Telefon.
Hotline Mitarbeiter
Krankheit im Ausland
Bei einer Erkrankung oder einem Unfall im Ausland erreichen Sie als Kunde der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG unseren 24-Stunden-Notruf-Service unter der Telefonnummer +49 (0) 800 1750 200.
Eine Beratung durch compass hilft der Herausforderung Pflege zu begegnen und unterstützt dort, wo Ihr Bedarf besteht – telefonisch oder auch vor Ort.
Das Serviceportal für Privatversicherte hilft Ihnen bei der Orientierung im Gesundheitswesen. Hier erhalten Sie Informationen aus erster Hand vom PKV Verband.
Das Portal bietet Ihnen insbesondere Hilfe bei folgenden Themen: